• Jobs Job bei Haufe Group

Customer Support / IT-Support 2nd-Level (m/w) HR Business-Software

Haufe Group

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Customer Support / IT-Support 2nd-Level (m/w) HR Business-Software Haufe Group Freiburg im Breisgau Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden in Prozessabläufen, sodass diese zu unseren Fans werden; erster Ansprechpartner für unsere Kunden (schriftlich und telefonisch) nach der Software-Implementierung; Lösung von Kundenanfragen.

Customer Support / It-support 2nd-level (m/w) Hr Business-software "wir Sind Eine Digitale Mediengruppe " 95 Prozent Des Umsatzes Erwirtschaften Wir Mit Digitalen Produkten Wir Bieten Innovative Und Verlässliche Unternehmenslösungen Für Management Und Hr Darüber Hinaus Entwickeln Wir Digitale Arbeitsplatzlösungen Die Mitarbeiter Bei Ihrer Täglichen Wissensarbeit Und Operativen Prozessen Optimal Unterstützen Für Unser Team "support Produkte" Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Freiburg In Deiner Rolle Im Geschäftsbereich Customer Management Gehst Du Sachverhalten Auf Den Grund Und Agierst Als "inspector Barnaby Für Unsere Kunden" Denn Die Beseitigung Von Symptomen Reicht Dir Nicht Du Willst Auch Die Ursache Kennen Deine Aufgaben: Professionelle Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden In Prozessabläufen Sodass Diese Zu Unseren Fans Werden Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden (schriftlich Und Telefonisch) Nach Der Software-implementierung Lösung Anspruchsvoller Technischer Und Inhaltlicher Kundenanfragen Sorgfältige Analyse Und Dokumentation Von Kunden­bedürfnissen Und Geschäftsprozessen Bug-erfassung Und Unterstützung Der Produktentwicklung Bei Der Analyse Und Lösung Von Problemen Dein Profil: Du Verfügst über Sehr Gute It-kenntnisse Und Hast Eine Besondere Affinität Zu Cloud-lösungen Du Verstehst Dich Als Kommunikative Persönlichkeit Und Hast Freude Am Umgang Mit Kunden Idealerweise Kannst Du Auf Kenntnisse In Html Und Css Zurückgreifen Du Bringst Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Erfahrungen Im Hr-bereich Oder Software-support Sind Wünschenswert   Wir Bieten Dir: Die Vorzüge Eines Großen Unternehmens Und Den Charme Eines Start-ups: Wir Sitzen Interdisziplinär Zusammen Und Haben Ein Ziel: Unsere Kunden Zu Begeistern Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Ein Arbeitsplatz Wo Andere Urlaub Machen: Freiburg Im Breisgau - Die Schönste Stadt Deutschlands Und Mitten Im Schwarzwald Viel Sonne Geniale Freizeitmöglichkeiten Nette Menschen Und In Nur Wenigen Minuten Bist Du In Der Schweiz Oder In Frankreich Mitgliedschaft Bei Hansefit Und Umfangreiches Angebot An Sportgruppen Kennziffer: 2850 Sabrina Rest +49 (0)761/898-3048 Www-com Du Hast Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewirb Dich Online       Jetzt Bewerben Brands Of : Kundenservice Kundenberater Software IT Informatik Fachinformatiker Software Support HR Software Human Resources HTML CSS Customer Service Kundenservice Kundenberater Software IT Informatik Fachinformatiker Software Support HR Software Human Resources HTML CSS Customer Service"> Customer Support / IT-Support 2nd-Level (m/w) HR Business-Software Professionelle Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden In Prozessabläufen Sodass Diese Zu Unseren Fans Werden Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden (schriftlich Und Telefonisch) Nach Der Software-Implementierung Lösung Von Kundenanfragen Freiburg Im Breisgau Kundenservice Kundenberater Software IT Informatik Fachinformatiker Software Support HR Software Human Resources HTML CSS Customer Service">

Data Engineer / Datenbank-Experte für Datenmigrationen (m/w)
   Haufe Group (Bielefeld)

Customer Support / IT-Support 2nd-Level (m/w) HR Business-Software
   Haufe Group (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w)
   Haufe Group (Freiburg im Breisgau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Herzogenrath)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Nürnberg)

Elektrotechnikermeister (m/w/d) für die Schwerpunkte Energie-, Gebäude-, Kommunikations- u
   TriWiCon (Wiesbaden)